CV Ponyfarm

die Reitschule im Murrhardter Wald
 im Rems-Murr-Kreis

Vor dem Turnier auf unserer CV-Ponyfarm im Mai 2005

Der noch leere Richterwagen mit Festzelten.

Am Anfang die Dressur der kleineren Reiter.

Selina und Nina beim Eierlauf im Teamwettbewerb.

Jenny, Anna und Pia in Action.

Franziska bei der kleinen Handpferdeprüfung.

Die Konkurrenz schläft nicht.

Cassandra, Daniela und Sara sind gut dabei.

Wer ist schneller im Telefonnummer suchen?

Simone und Laura                               oder                               Daniela und Sara?

Vor der Siegerehrung: Wer bekommt wohl die begehrten Pokale?

Egal wer gewonnen hat, dabei sein ist Alles,  Jeder hat sein Bestes gegeben und Urkunden gab es für Alle.


An dieser Stelle wollen wir uns bei alle ehrenamtlichen Helfern bedanken, die dieses Turnier trotz des schlechten Wetters erst ermöglicht haben:

Grillmeister: Norbert und Karin Möhle

Richterin: Susanne Scherer

Reibungsloser Ablauf und unermüdliche Hilfe: Sabine Volkmer

Nadine Widmann für die Überlassung von Nighty und Sammy

Außerdem bedanken wir uns für die zahlreichen Kuchenspenden und bei allen unseren Reitschülern für die rege Teilnahme.

Bei schönem Wetter kann Jeder reiten, wir haben dieses Turnier ohne Absagen auch bei Regen durchgezogen und freuen uns jetzt schon auf unser Turnier im nächsten Jahr.

 
 

© CV Ponyfarm 2003-2018

 

Datenschutzerklärung

Impressum