CV Ponyfarm

die Reitschule in Großerlach / Altfürstenhütte
 im Rems-Murr-Kreis

Unsere kinderlieben Ponys der CV Ponyfarm erwarten Euch!
Klickt auf die Bilder und erfahrt noch mehr über unsere fleißigen Vierhufer

Penny-Rahmen

Peggy

Ein echtes Endmaßpony, eine große und verschmuste Schönheit. Diese kräftige Irish Cob Stute hat ein fleißiges Grundtempo und ein tolles Springvermögen.

Name: Penny Bright - Rufname Peggy
Geschlecht: Stute
geboren: 18.05.2011

Rasse: Irish Cob mit einem Anteil Gangpferd
Farbe: Braunschecke
Größe: 147 cm

Für weitere Informationen und Bilder über Peggy, klick hier.

Jenny-Rahmen-neu

Jenny

Die gutmütige ehemalige Leitstute der Herde mit 132 cm. Eine liebe Criollostute, die einzige lebende Zwillingsgeburt ihrer Rasse in Deutschland.

Name: Jenny
Geschlecht: Stute
geboren: 24.03.1996

Rasse: Criollo
Farbe: Falbe
Größe: 132 cm

Für weitere Informationen und Bilder über Jenny, klick hier.

Mylady-Rahmen-HP-Schulpony

Mylady

Mylady ist eine fleißige Irische Reitponystute, ebenfalls ein Endmaßpony und deckt mit ihrer Größe auch größere Reiter gut ab.

Dolla Girl - Rufname: Lady
Geschlecht: Stute
geboren: 01.05.2010

Rasse: Irisches Reitpony mit einem Anteil Cob
Farbe: Brauner
Größe: 145 cm

Für weitere Informationen und Bilder über Mylady, klick hier.

Alf-Rahmen1

Alf

Ein Mädchenschwarm und gleichzeitig der Hahn im Korb. Alf ist ein verschmuster Isi-Mix und eine coole Socke.

Name: Alf
Geschlecht: Wallach
geboren: 16.05.2000

Rasse: 3/4 Isländer 1/4 Shettland
Farbe: Fuchsschecke
Größe: 133 cm

Für weitere Informationen und Bilder über Alf, klick hier.

Tinka von der CV-Ponyfarm mit Rahmen

Tinka

Eine wunderschöne und total verschmuste Tinkerstute und gehört  mit ihrer handlichen Größe zur Kategorie C.
Die kleinen und großen Reiter haben sich unsterblich verliebt.

Name: Tinka
Geschlecht: Stute
geboren: 01.05.2008

Rasse: Tinker
Farbe: Rappschecke
Größe: 136 cm

Für weitere Informationen und Bilder über Tinka, klick hier.

Samurai-Kopf-Rahmen

Samurai

Er ist ein wunderschöner typvoller spanischer Araber-Mix, einfach ein Traum in Schwarz. Mit einem Stockmaß von 143 cm. Er ist einfach nur toll zum Reiten.

Name: Samurai
Geschlecht: Wallach
geboren: 15.01.2005

Rasse: Araber-Mix
Farbe: Rappe
Größe: 143 cm

Für weitere Informationen und Bilder über Samurai, klick hier.

Schulpony Bella mit Rahmen

Bella

Eine tolle Stute aus England, die nun bei uns in der Ausbildung ist. Wir hoffen mit ihr die Lücke zu schließen, die unsere verstorbene Toxy hinterlassen hat.

Name: Bodynys Bella - Rufname: Bella
Geschlecht: Stute
geboren: 15.04.2014

Rasse: Welsh Pony - Cob Type - Section C
Farbe: Bay - Dunkelbraun
Größe: 137 cm

Für weitere Informationen und Bilder über Bella, klick hier.

Sally

Eine schicke Welsh Cob-Tinker Stute. Für Reiter die bequeme Gänge lieben. Heute ist sie ein reiner Schimmel,  früher wie auf dem Bild zu sehen war sie ein Porzellanschecke.

Name: Sally
Geschlecht: Stute
geboren: 25.05.2001

Rasse: Welsh Cob - Tinker
Farbe: ehemals Porzellanschecke, jetzt Schimmel
Größe: 141 cm

Für weitere Informationen und Bilder über Sally, klick hier.

Smoky-Rahmen-neu

Smoky

Er ist ein wunscherschöner typvoller Welsh Cob D Wallach. Er ist unser absolutes Endmaßpony. Er ist eine Herausforderung für die fortgeschrittenen Reitschüler.

Name: Merlemont Brenin Du - Rufname Smoky
Geschlecht: Wallach
geboren: 12.04.2011

Rasse: Welsh Cob D
Farbe: Rappe
Größe: 148 cm

Für weitere Informationen und Bilder über Smoky, klick hier.

Egal - das Holzpferd der CV Ponyfarm - 01

Egal

Er ist ein absolutes Anfängerpony. Er ist geduldig, unerschrocken und die Ruhe selber. Er nimmt es keinem Kind übel, wenn es mal in den Sattel plumst und die Zügel zu fest hält. Er ist kräftig und kann auch gut Erwachsene tragen.

Name: Egal
Geschlecht: Neutral
geboren: 09.05.2017

Rasse: Esche-Fichte Mix
Farbe: Natur
Größe: 128 cm

Für weitere Informationen und Bilder über Egal, klick hier.

 

In Memory: Unsere geliebte Toxy hat uns verlassen.

Toxy-Rahmen-neu

Toxy

Unser ältestes Pony, die kleinsten Reiter konnten auf ihr fleißig turnen und Kunststückle ausprobieren. Sie war ausdauernd, immer  flotte unterwegs, ein bißchen verrückt und wurde nie müde. Sie war eine Deutsche Reitponystute aus Schleswig-Holstein.

Name: Toxy
Geschlecht: Stute
geboren: 21.04.1989 - gestorben: 11.05.2019

Rasse: Deutsches Reitpony / Welsh
Farbe: Fuchs
Größe: 137 cm

Für weitere Informationen und Bilder über Toxy, klick hier.

 

Bilder von unseren ehemaligen Schulponys

Wir zeigen Euch noch mehr
kommt einfach hinterher .... »

Button-Folge-mir

Button-Top-CV-Ponyfarm
Button-Zurueck-CV-Ponyfarm
 
 

© CV Ponyfarm 2003 - Heute

AGB

Datenschutzerklärung

Impressum