CV Ponyfarm

die Reitschule in Großerlach / Altfürstenhütte
 im Rems-Murr-Kreis

Pflegeponys und Pflegebeteiligungen der CV Ponyfarm

Galerie-07-01 Galerie-07-18

Hallo liebe Ponyfreunde,

ich suche zuverlässige, liebevolle und vertrauensvolle Pflegebeteiligung, die ihr Herz am richtigen Fleck tragen. Ich möchte Euch wirklich Blind vertrauen können und wissen dass es meinem Ponys bei Euch gut geht, auch in meiner Abwesenheit. Meine Pony sind freizeitmäßig geritten und haben eine Größe von ca. 1,28 - 1,50 m. Sie sind brav und gelehrig, doch ab und an solltest du dich durchsetzen können.

Ich suche jemanden mit aber auch ohne Pferdeerfahrung. Außerdem solltest du mit dem bereit gestellten Equipment sorgfältig und ordentlich umgehen. Das Putzen und Schmusen sollte für Dich ebenfalls selbstverständlich sein.

Für Alle die sich angesprochen fühlen und regelmäßig unsere Reitstunden besuchen, ist dieses kostenlose Angebot.

Galerie-04-18 Galerie-03-12

Eure Aufgaben sind vielfältig:

  • Vom Frühjahr bis Herbst die Ponys regelmäßig auf die Koppel hin und wieder zurück reiten oder führen.
  • Ponys putzen und Mähne und Schweif pflegen
  • Mithilfe beim Misten und Koppel absammeln
  • Pflege und Fütterung unser Ekzemponys, Zähne putzen bei den Älteren usw.
  • Regelmäßige Reinigung des Equipment
  • Wer kann oder es lernen möchte, darf die Ponys longieren.
  • Bodenarbeit und die Anfänge von Horse Agility machen auch viel Spaß.
  • Was uns und Euch sonst noch einfällt.
Welsh Cob D Smoky von der CV-Ponyfarm 10 Welsh Cob D Smoky von der CV-Ponyfarm 06
Button-Top-CV-Ponyfarm
Button-Zurueck-CV-Ponyfarm
 
 

© CV Ponyfarm 2003 - Heute

AGB

Datenschutzerklärung

Impressum