CV Ponyfarm

die Reitschule im Murrhardter Wald
 im Rems-Murr-Kreis

Am 20.07.08 war es soweit, unser diesjähriges Internes Turnier fand wieder
einmal bei strahlendem Sonnenschein statt.

Die Ponys wurden ausgiebig geputzt und anschließend gesattelt. Einige Teilnehmer haben bei uns übernachtet, damit sie ja rechtzeitig Ihre Ponys fertig hatten.

Um 10 Uhr war es dann soweit, die ersten Reiter für die Mini-Dressur mussten an den Start.

Die Gewinner der Mini-Dressur 2008

  • 1. Platz: Amelie Schmidtberg auf Toxy
  • 2. Platz: Carina Lohr auf Nadja
  • 3. Platz: Lara Kunzmann auf Toxy
  • 4. Platz: Miriam Wolf auf Nadja
  • 4. Platz: Petra Plapp auf Nadja

Anschließend ging es mit der großen Dressur weiter.

Die Gewinner der großen Dressur 2008

  • 1. Platz: Natalie Krupa auf Cassandra
  • 2. Platz: Christina Dießner auf Diego
  • 3. Platz: Selina Stanuschewski auf Toxy
  • 4. Platz: Melissa Klenk auf Diego
  • 4. Platz: Sandra Fechter auf Diego
  • 4. Platz: Evelyn Boßdorf auf Cassandra

Nach der vollverdienten Mittagspause, kam der Höhepunkt des Tages, das Springen.

Da nur ein Reiter den Parcour mit Null Fehlern geschafft hatte, mussten vier Reiter ins Stechen um die begehrten Plätze zwei und drei. Bei diesem Durchgang wurden die Hindernisse erhöht und zusätzlich die schnellste Zeit ermittel.

Die Gewinner des Springens 2008.

1. Platz

Melanie Weber auf Cassandra

0 Fehler

 

2. Platz

Selina Stanuschewski auf Sally

3 Fehler

24,41 Sek.

3. Platz

Selina Stanuschewski auf Nadja

3 Fehler

30,15 Sek.

4. Platz

Jasmin Götz auf Jenny

3 Fehler

37,31 Sek.

Zum Abschluß des Turniers gab es einen tollen Teamwettbewerb.

Die Gewinner des Teamwettbewerbes 2008.

1. Platz

Selina Stanuschewski

Natalie Krupa

280 Punkte

2. Platz

Sabrina Stelly

Steffen Pollak

220,5 Punkte

3. Platz

Petra Plapp

Katharina Geyer

218 Punkte

4. Platz

Jasmin Götz

Melanie Weber

212 Punkte

An dieser Stelle wollen wir uns bei alle ehrenamtlichen Helfern bedanken.

Außerdem bedanken wir uns für die zahlreichen Kuchenspenden und bei allen unseren Reitschülern für die rege Teilnahme.

Wir freuen uns wenn Ihr im nächsten Jahr wieder dabei seit.

 
 

© CV Ponyfarm 2003-2018

 

Datenschutzerklärung

Impressum