CV Ponyfarm

die Reitschule im Murrhardter Wald
 im Rems-Murr-Kreis

Ostereisuche mit Ringreiten auf der CV Ponyfarm im Frühjahr 2010

Auch in diesem Jahr hatten wir viel Glück mit dem Wetter. Die Sonne hat uns einen strahlend schönen Tag beschert und die Kinder konnten bei angenehmen Temperaturen nach den versteckten Ostereier suchen.

Ostereiersuche auf der CV-Ponyfarm April 2010 - 01

 

Nun ging es auch schon los.

Ostereiersuche auf der CV-Ponyfarm April 2010 - 02 Ostereiersuche auf der CV-Ponyfarm April 2010 - 03

Der Osterhase hatte uns sehr gute Tips gegeben wo wir alles verstecken können.
Die Kinder haben den kompletten Hof auf den Kopf gestellt.

Ostereiersuche auf der CV-Ponyfarm April 2010 - 04
Ostereiersuche auf der CV-Ponyfarm April 2010 - 05 Ostereiersuche auf der CV-Ponyfarm April 2010 - 06

Dieses Jahr stand zusätzlich zum Ostereisuchen noch ein Norddeutsches Ringreiten auf dem Programm. Bei den ganz Kleinen sind wir natürlich mitgelaufen. Alle hatten ihre Freude daran.

Ostereiersuche auf der CV-Ponyfarm April 2010 - 07 Ostereiersuche auf der CV-Ponyfarm April 2010 - 11
Ostereiersuche auf der CV-Ponyfarm April 2010 - 08

Am Ende des der Veranstaltung war jedes Kind glücklich über seine gefundenen Preise.

Button-Top-CV-Ponyfarm
Button-Zurueck-CV-Ponyfarm
 
 

© CV Ponyfarm 2003-2018

 

Datenschutzerklärung

Impressum