CV Ponyfarm

die Reitschule im Murrhardter Wald
 im Rems-Murr-Kreis

Mai 2009 fand auf unserer Ponyfarm das erste Spitztreffen vom ehemaligen Verein “Liebhaber des Deutschen Spitzes” statt.

Pony-2-008

Pünktlich sind unsere ersten Gäste eingetroffen und der Hof füllte sich ruckzuck mit parkenden Autos.

Pony-2-009

 

Alle hatten sich es sich an den Tischen und Bänken gemütlich gemacht und es wurden tolle Gespräche geführt.

Pony-2-004
Pony-2-003

Auch die Presse zeigte reges Interesse an unseren Spitzen und hat eine schönen Artikel über das Treffen veröffentlicht.

Pony-2-001
Pony-2-019 Pony-2-014

Nachdem die Presse gegangen war sind wir zu unserer Wanderung aufgebrochen.

Pony-2-005
Pony-2-006
Pony-2-007
Pony-2-010
Pony-2-012

Während wir die kühle des Waldes genossen haben, wurde unsere Ponys fürs Reiten vorbereitet. Naja, es sah schon ein bißchen Gewöhnungsbedürftig aus. Ich dachte die Indianer wären auf dem Kriegspfad. *lach*

Pony-2-011
Pony-2-013

Nach der Wanderung haben wir eine kleine Pause mit Kaffee und Kuchen eingelegt und für den großen Hunger den Grill angeworfen. Anschließend haben wir uns auf den Agility-Parcours gestürzt.

Pony-2-015
Pony-2-002
Pony-2-016 Pony-2-018
Pony-2-017
Sprung-Toys-Woelfe

Leider war es auch der letzte Tag an dem Falbala noch bei uns war. Sie hat uns an diesem Tag berlassen und lebt nun in Schweden, in der Nähe von Stockholm.

F-Wurf-komplett-9-Monate-HP

Am Lagerfeuer haben wir den tollen Tag ausklingen lassen.

Pony-2-020

Weitere Bilder und den Presseartikel findet Ihr hier.

Hier ist nun das Video zu dem tollen Sprungbild - nur für DSL geeignet da 34 MB.

Sprung-klein
Button-Top-CV-Ponyfarm
Button-Zurueck-CV-Ponyfarm
 
 

© CV Ponyfarm 2003-2018

 

Datenschutzerklärung

Impressum