CV Ponyfarm

die Reitschule im Murrhardter Wald
 im Rems-Murr-Kreis

Diego ein ehemaliges Schulpony der CV Ponyfarm

Auf der Wiese mit 2 Jahren.

Nun 4 Jahre alt.

Im Frühjahr 2008 noch im Winterfell.

Galerie CV-Ponyfarm 2-06-09
Diego von der CV-Ponyfarm Sommer 2010-02
Pony Diego von der CV-Ponyfarm 01

Name:

Diego

Geschlecht:

Wallach

geboren:

15.11.2003

Rasse:

Deutsches Reitpony

Farbe:

Rotschimmel

Größe:

139 cm

Gekauft:

Juli 2006 - März 2015

Zusatz:

Wir hatten Diego mit 2 3/4 Jahren als Hengst gekauft und nach der Eingewöhnung legen lassen. Er hat von seinen Eltern nicht nur die Farbe sondern auch die schönen Gänge geerbt.

Diego im Unterricht.

Diego seine Mama.

Im Früh-Sommer 2008 ist er 4 1/2 Jahre alt.

Diego von der CV-Ponyfarm Sommer 2010-01
Diego von der CV-Ponyfarm Sommer 2010-03
Pony Diego von der CV-Ponyfarm 02

Im Frühjahr 2015 haben wir schweren Herzens Abschied von Diego genommen. Er war unser bestes Pony. Kinderlieb und super verschmust, aber....

Der Reitunterricht hat ihm keinen Spaß mehr gemacht, er wollte einfach in der Halle nicht mehr laufen. Wir hatten uns daher dafür entschieden, dass wir ihm ein tolles neues Zuhause suchen. Der Platz stand bei uns vor dem Preis. Hier nun die Bilder aus seiner neuen Heimat. Er fühlt sich dort sichtlich wohl.

Diego in seiner neuen Heimat 01 Diego in seiner neuen Heimat 02
Button-Top-CV-Ponyfarm
Button-Zurueck-CV-Ponyfarm
 
 

© CV Ponyfarm 2003-2018

 

Datenschutzerklärung

Impressum