CV Ponyfarm

die Reitschule im Murrhardter Wald
 im Rems-Murr-Kreis

Mandy ehemaliges Pony der CV Ponyfarm

Mandy-Rahmen-neu
Mandy-02
Mandy-05
Mandy-08
Mandy-10
Mandy-04
Button-Zurueck-CV-Ponyfarm

Name:

Mirijam - Rufname Mandy

Geschlecht:

Stute

geboren:

15.11.2003

Rasse:

Irish Cob

Farbe:

Braunschecke

Größe:

144 cm

Gekauft:

März 2015 - November 2015

Zusatz:

Wir hatten Mandy in der Eifel gekauft und hatten uns ein tolles Schulpferd erhofft. Leider war die Stute vollkommen durch und in der Halle nicht zum Laufen zu bewegen. Im Gelände war Mandy toll zum Reiten.

Mandy-03
Mandy-07
Mandy-09
Mandy-06

Mandy war ein total liebes Pony, die kleinsten Kinder durften sie putzen.

Die Arbeit mit Mandy erfolgte ohne Peitsche und wir machten sehr gute Fortschritte. Nach einiger Arbeit konnte ich Mandy in der Halle longieren und anschließend auch anfangen zu reiten.

Im Gelände hatte sie sich nach einer Entspannungsphase (ca. 20 Min.) im Gelände als ein Traumpony entpuppt.

Sie ist einfach nur ein tolles Pony, leider wußten wohl die Vorbesitzer ein gutes Pferd nicht zu schätzen.

Wir haben sie in gute Hände vermitteln können.

Button-Top-CV-Ponyfarm
 
 

© CV Ponyfarm 2003-2018

 

Datenschutzerklärung

Impressum