News-CV-Ponyfarm

Reithalle - CV-Ponyfarm

Ausritte - CV-Ponyfarm

Die Ponys - CV-Ponyfarm

Ponyleben - CV-Ponyfarm

Unterricht - CV-Ponyfarm

Turniere - CV-Ponyfarm

Reiterferien - CV-Ponyfarm

Termine und Preise - CV-Ponyfarm

Traditionsumzuege - CV-Ponyfarm

Mittelspitze - CV-Ponyfarm

ETCD - CV-Ponyfarm

Alpakas - CV-Ponyfarm

Sattelkammer - CV-Ponyfarm

Kontakt - CV-Ponyfarm

 

Folgende Schulponys erwarten Euch!
Klickt auf die Bilder und Ihr werdet mehr über unsere
fleißigen Vierhufer erfahren.

Cassandra

Die 145 cm große Schönheit. Diese kräftige Welsh Cob Stute hat die Gänge und als Winterrappe das Aussehen eines Friesen.

Nadja

Die Große: Eine kräftige, liebe 147 cm Pintostute aus dem Münsterland. Ein Pony auf dem sich auch jung gebliebene Erwachsene wohlfühlen.

Toxy

Unser ältestes Pony mit einer Größe von 137 cm. Eine ausdauernde flotte Deutsche Reitponystute aus Schleswig-Holstein.

Samurai

Jenny

Die gutmütige ehemalige Leitstute der Herde mit 132 cm. Eine liebe Criollostute, die einzige lebende Zwillingsgeburt ihrer Rasse in Deutschland.

Alf

Ein Mädchenschwarm und gleichzeitig der Hahn im Korb. Alf ein verschmuster Isi-Mix mit einer derzeitigen stattlichen Größe von 133 cm.

Sally

Eine schicke Welsh Cob-Tinker Stute, für ältere Reiter sehr gut geeignet. Sie hat ein Stockmaß von 141 cm und ist von der Farbe ein Porzellanschecke.

Tinka

Tinka von der CV-Ponyfarm mit Rahmen

Er ist ein wunscherschöner typvoller spanischer Araber-Mix, einfach ein Traum in Schwarz. mit einem Stockmaß von 143 cm. Der ist toll zum Reiten, aber er ist auch ein Macho.

Sie ist unser Neuzugang. Eine wunderschöne Tinkerstute mit einer einmaligen Größe von 136 cm.
Die kleinen und großen Reiter haben sich unsterblich verliebt.

Smoky

Smoky-Rahmen

Er ist ein wunscherschöner typvoller Welsh Cob D Walllch, mit einem Stockmaß von 147 cm. Er fängt nun bei uns mit der Ausbildung an und geht erst 2016 in den Reitunterricht.

Unsere früheren Schulpferde.

Cheyenne

Das Indianerpony, eine nervenstarke Welsh / Pintostute mit 134 cm Stockmaß. Ein Pony das jedes Kinderherz höher schlagen lässt. Leider hat sie sich bei uns nicht mehr wohlgefühlt und wir haben eine tollen Platz für sie gefunden.

Diego

Ein junger Reitponywallach mit einem Stockmaß von 140 cm.. Er hat von seinen Eltern nicht nur die Farbe sondern auch die schönen Gänge geerbt. Dieser Gang war für die Kinder zu sehr schwer zum Sitzen. Er fühlte sich bei uns nicht mehr wohl und wir haben uns schweren Herzens vom ihm getrennt.

Unsere früheren Schulpferde die uns zweitweise von einer Freundin überlassen wurden.

Sammy

Der kleine Shettywallach, der große Star bei unseren jüngeren Reitern. Sammy war für fast jeden Spaß zu haben, er ist die Gemütlichkeit in Person und hat Nerven aus Stahl.

Brunki

Ein flotter Isi-Wallach. Er kommt aus einer renomierten Zucht und ist super leicht zu reiten. Auf ihm fühlt sich jeder Reiter sicher.

Nighty

Ein edler leichtrittiger Reitponywallach. Sein Vater wurde Europameister im Springen, diese Veranlagung hat er mitbekommen.

 

Button-Zurueck-CV-Ponyfarm

Mandy

Mandy-Rahmen 2

Mandy hat mittlerweile eine neue Heimat gefunden. Mehr Informationen folgen demnächst.

Button-Top-CV-Ponyfarm

 

 

© CV-Ponyfarm 2003-2016

 

 

Impressum